k?nnen wie ihre m?nnlichen Kollegen. "Sie bringt den Begriff

A place for collaboration on the cFIREsim Open Source Javascript project
yaya2017

k?nnen wie ihre m?nnlichen Kollegen. "Sie bringt den Begriff

Postby yaya2017 » Fri Sep 14, 2018 2:06 am

Schlie?lich entschied sich die gebürtige Nord-Carolina mit einem ihrer Lieblingssneaker aller Zeiten, dem Retro Air Jordan 1, oben links in der ersten Regalgruppe. Youngs umfangreiches Ensemble aus 59 Paaren von 1s wechselt zu ihren Adidas NMD Womens Air Jordan 2s und 3s. Sie erlaubte ihrer (selbst diagnostizierten) Zwangsst?rung den Weg Nike Air Max 270 Damen zu weisen. Das ist ihre Regel - die Ironie davon tr?pfelt, wenn man bedenkt, was in einem Zimmer im n?chsten Stock direkt über dem Adidas NMD Womens Hauseingang liegt. "Meine Mutter war www.felimaerz.de es nie ein Fan von hunderten Dollar für Schuhe. Aber ich würde meinen Vater fragen, und er würde durchkommen. "In dieser Zahl ist ein hoch aufragender Stapel von vier vollen Plastikwannen - von denen einer fast 20 Paare Kobes enth?lt - unberücksichtigt. Streuf?cher Nike Air Max 270 Mujer sind verstreut und die Schranktür ?ffnet sich zu weiteren Pf?hlen. "In meinem Leben hatte ich wahrscheinlich Tausende von Paaren ... vielleicht mehr ... weil ich so viele verraten habe", sagt Young. "Ich versuche, von ihnen wegzukommen und zu sagen:" OK, schau. Ich kaufe nicht mehr. "Aber es ist so schwer. Es ist wie eine Sucht. ... Der Geruch eines frischen Paares ist wie ahhhhh ... Ich bin süchtig nach diesem neuen Paar Tritte, wei?t du? "

"Ihr Sneaker-Raum ist wie Foot Locker", sagt Bria Smith, Mitbegründerin der Twitter- und Nike Roshe Run Mujer Instagram-Accounts von @WNBAKicks, die im Februar gestartet wurden, um die düsteren Schuhe zu pr?sentieren, die Frauen nachts ausbrechen. Anfang Mai, vor Beginn der Saison, hat sich die Plattform mit Brooke Weisbrod von ESPN zusammengetan, um einen Countdown der Top 10 Spieler der WNBA zu enthüllen, die Nike Internationalist Damen die Hitze auf und neben dem Platz auf die Fü?e bringen Sie hat die Social-Media-Krone von "Sneaker Champ" verdient. Aber vor allem hilft sie dabei, den Mythos zu zerstreuen, dass Frauen Sneakers genauso wenig lieben k?nnen wie ihre m?nnlichen Kollegen. "Sie bringt den Begriff Sneakerhead und Sneakerhead mit zum Leben ", sagt Smith. "Sie k?nnte ein Paar pro Tag für ein Jahr tragen und nicht wiederholen." Doch die Beute von Sneaker-Reichtum führt zu einigen harten Stil Entscheidungen, vor allem an diesem August Abend, als sie durch ihre Sammlung etwa 25 Stunden vor den Asse die Atlanta Nike Air Huarache Womens durchsehen Traum. "Ich habe noch nicht entschieden, welchen Schuh ich morgen tragen werde", sagt sie schlau. "Weil ich jetzt zu Hause bin und ein Zimmer voller Schuhe habe, aus denen ich w?hlen kann."

Zu Weihnachten 1995 erhielt Adidas ZX 850 Mujer Tamera, damals 9, ihr Nike Air Max 2017 Womens erstes Paar Basketballschuhe: den Fila Grant Hill 1s. Sie trug sie nie auf einem Basketballplatz, aber ein Paar der Fila Grant Hill 2s, die sie 2013 bei der Retro-Ausgabe abknickte, sitzt jetzt auf einem der obersten Regale in ihrem Turnschuhzimmer, um an ihre Sneaker-Anf?nge Nike Air Huarache Mujer zu erinnern. Youngs Mutter , Lynda, gab ihr die originalen Filas - und sie hat seither keine weiteren Turnschuhe für ihre Tochter gekauft. "Meine Mutter war nie ein Fan von Hunderten von Dollar für Schuhe", sagt sie. "Aber ich würde meinen Vater fragen und er würde durchkommen." 1996 erlag Greg Young Youngs Betteln Nike Roshe Run Womens und kaufte ihr erstes Paar Air Jordans: die "Taxi" 12s, die sie mit schwarzen Schnürsenkeln, akzentuiert durch wei?e Brille, herausbrachte , für die Basketball-Liga Girls Inc. in Wilmington, North Carolina. Im M?rz 2001 landete eine spezielle frühe Nike Air Max 90 Mujer Rosas Ver?ffentlichung der Air Jordan "Cool Grey" 11s mittags an einem Wochentag. Obwohl sie in der Schule war, musste eine jugendliche Tamera in dieser Linie sein. Also tat sie sich krank und rief ihren Vater an, um ihn zu fragen, ob er zur Rettung gekommen sei. "Ich bin Adidas ZX Flux Mujer nicht zurück zur Schule gegangen. Es war sinnlos. Ich war 'krank' und ich hatte meine Turnschuhe. "

Return to “cFIREsim Open Source Project”