s unten an und bleiben Sie auf dem La

A place for collaboration on the cFIREsim Open Source Javascript project
caicai2017

s unten an und bleiben Sie auf dem La

Postby caicai2017 » Wed Jul 10, 2019 3:07 am

Sneaker-Enthusiast @solebyjc hat kürzlich erste Look-Fotos der Nike-Silhouetten React ?Tinker Hatfield“ und Air Max für dieses Jahr ver?ffentlicht. Die Option React bietet wei?e und ged?mpfte Blaut?ne im Obermaterial sowie verbrannte Oranget?ne auf den Swoosh-Insignien und geformten Zwischensohlen. Der Adidas NMD Womens Schuh ist mit verstellbaren Schnürlaschen, verst?rkten Zehenkappen und kreisf?rmigen Elementen an den Zwischensohlen Nike Air Max 270 Femmeausgestattet. Im Gegensatz dazu ist der Air Max überwiegend in Schwarz und Blau gehalten und mit futuristisch wirkenden Zwischensohlen Adidas Ultra Boost Damen versehen, die mit durchscheinenden Elementen ausgestattet sind.
Schauen Sie sich beide Kicks unten an und bleiben Sie auf dem Laufenden, um offizielle Details zu erfahren. Atmos und Reebok geben dem Fly Mobius eine milit?risch inspirierte Note. "Der Grund, warum ich Jordans mag, ist, dass ich Basketball und Michael Jordan mag", sagte Hana Mandapat gegenüber Business Insider. Der langj?hrige Sammler besuchte früher die Familie in Chicago Nachdem die Bullen ihre erste "Drei-Torf-Meisterschaft" gewonnen hatten, widmete sie sich seit dem Jahr 2000 dem Mann Jordan. Mandapat begann,Nike Air Force 1 Mujer Air Jordans zu sammeln, als sie es noch war ein Junior in der High School. Dies war das Jahr, in dem Nike bestimmte Jordan-Stile Nike Air Max 95 Damen "retro" - oder wieder auf den Markt brachte. Ihr allererstes Paar waren die Air Jordan XI. Mandapat arbeitete im Einzelhandel -Nike Air VaporMax Womens natürlich im Sneaker-Einzelhandel -, damit sie sich das College leisten und ihre Jordan-Kollektion aufbauen konnte. Sie sagte, sie habe sich mit anderen Leuten im Sneaker-Einzelhandel angefreundet und sie bildeten eine Art Gemeinschaft, in der sie sich oft gegenseitig anriefen, um ihnen zu helfen, ein neues Paar zu finden, das herauskommt. Sowohl Mandapat als auch Cohen identifizierten die 2000er-Jahre als eine ?ra des "Alles-Rückschlags" . " Mandapat sagte, der Anstieg der Popularit?t von Jordan Retros als Lifestyle-Schuh habe zu dieser Zeit "Sinn gemacht", weil es so Nike Roshe Run Femme nostalgisch war: "Ich habe Michael Jordan beim Basketballspielen zugesehen und Dinge getan, die noch nie zuvor gemacht worden waren", Nike Air Force 1 Womens sagte Cohen. ?Wenn du ein Kind bist, dreht sich alles um Nostalgie ... du willst dich wie der Athlet kleiden, zu dem du aufgeschaut Nike Air Max 97 Womens hast.“ ?Du siehst wohl zu, wie der beste Spieler, wenn nicht der beste Athlet aller Zeiten Dinge auf seine Weise ", sagte Cohen. ?Wie er das Spiel gespielt hat, wie er tats?chlich Schuhe auf und neben dem Platz getragen hat.“ Cohen sammelt Schuhe seit den sp?ten 90ern, als er noch jung war. Für ihn "ging es darum, immer diesen Schuh zu wollen." Die Nachfrage nach Jordans für jede Saison war hoch, sagte Cohen. ?Es war jedes Jahr so ??historisch, als dieses neue Paar Jordans herauskam.? ?Ich habe die Schule ausgelassen, um in den ?rtlichen Sneaker-Laden zu gehen, in dem Nike Air Vapormax Damesich um sieben Uhr morgens aufgewachsen bin. Zu diesem Zeitpunkt war es gro?artig - Sie Ich musste nur drei Stunden früher dort Adidas Superstar Dames sein und auf die Freigabe des Schuhs warten ", sagte er. "Es ging darum, sie zu kaufen, sie auf die Fü?e zu stellen und in die Schule zu gehen, und alle sagten 'Wie hast du diesen Schuh?' ... Ich war zwei Stunden zu sp?t, aber das ist weder hier noch da, sag es nicht meinen Lehrern. "

Return to “cFIREsim Open Source Project”