Schuhe alle 10 bis 14 Tage über ein L

A place for collaboration on the cFIREsim Open Source Javascript project
caicai2017

Schuhe alle 10 bis 14 Tage über ein L

Postby caicai2017 » Wed Apr 17, 2019 5:18 am

Nike bot einen ersten Einblick in die Zukunft der Schuhe, als am Dienstag der erste selbstschnürende, intelligente Basketballschuh vorgestellt wurde.
Der Adapt BB mit einem Preis von 350 US-Dollar kann sich nicht nur selbst schnüren. Mit einem Power-Lacing-System namens Fit Adapt k?nnen Benutzer mithilfe der mobilen Nike Adapt-App die Anpassung an den optimalen Sitz manuell oder digital Adidas ZX Flux Mujer vornehmen. Ein kundenspezifischer Motor- Adidas NMD Mujer und Getriebezug kann angezogen oder gel?st werden, um ihn an Ihren Fu? anzupassen.
Für Nike er?ffnet dies eine neue Welt intelligenter Dateneinsichten in die Workouts von Sportlern. Für Sportler stellt dies eine neue ?ra und eine neue Art der Interaktion mit Sneakers dar. "Athleten werden in der Lage sein, ihre Schuhe mit Upgrades, neuen Funktionen und Diensten durch Nike Air Huarache Femme Smartphone-Technologie in ihren Schuhen zu aktualisieren und weiterzuentwickeln", sagte Michael Donaghu, Vice President von Nike Innovation.
W?hrend Nike diesen Schuh als "mobiles Sportforschungslabor auf Fü?en überall" anprangert, liefert der Schuh derzeit keine Daten, aber das Unternehmen sagte, dies werde kommen.
"Wir bewegen uns von Fit zu Firmware", sagte Donaghu.
Nike-Forscher sagten, dass der Nike Adapt BB der am meisten getestete Schuh in seiner Geschichte ist. Das Nike Air Max 2017 Femme Unternehmen w?hlte Basketball als erste Sportart, weil die Basketballspieler mit schnellen Schnitten und konstanten Sprints ihre Schuhe anziehen.
Jayson Tatum, der Star von Boston Celtics, war das Meerschweinchen, das heimlich den Adapt hinter den Kulissen testete. Tatum wird den Adapt BB beim professionellen Debüt des Schuhs am Mittwochabend tragen, wenn die Celtics die Toronto Raptors spielen. Der Schuh ist ab dem 17. Februar für Kunden erh?ltlich.
Tatum sagte, dass er am meisten beeindruckt ist, wie der Schuh passt. ?Ich versuche den Leuten zu sagen, dass es mir passt. Es ist besser als Schnürsenkel. Es gibt keine Bewegung und es ist sehr sicher ", sagte Tatum zu CNBC.
Die Anpassung ist ein weiteres wichtiges Merkmal des Adapt BB. Die beiden Kn?pfe an der Unterseite des Schuhs leuchten beim Programmieren in der Farbe Ihrer Wahl. Eine Funktion, die Tatum besonders interessant findet.
?Ich liebe die Tatsache, dass es etwas Besonderes ist Nike Air Max 270 Femme ... mein Lieblingsteil besteht einfach darin, die Farben zu ?ndern. Sie k?nnen ihn so anpassen, dass er in gewisser Weise Ihr eigener Schuh ist. Ich denke, das ist der coolste Teil für mich “, fügte er hinzu.
Mit einem intelligenten Schuh geht eine neue Nike Air Max 270 Femme Verantwortung einher - beispielsweise müssen die Schuhe alle 10 bis 14 Tage über ein Ladekissen aufgeladen werden, das mit den Schuhen geliefert wird. W?hrend die Schuhe ohne Telefon funktionieren (Sie k?nnen die Einstellung mithilfe der Tasten vornehmen), ist ein Smartphone erforderlich, um die perfekte Passform und Anpassung zu erhalten. Reality hat nicht genau die Zukunft erfüllt, die uns in Back to the Future versprochen wurde. Unsere Hoverboards schweben nicht und brennen gelegentlich in Flammen, und als wir endlich selbstschnürende Turnschuhe bekamen, kosteten sie 720 Dollar. Für 2019 steht es jedoch aufw?rts, wenn Nike eine zweite Generation der High-Tech-Turnschuhe zu einem viel günstigeren Preis von 350 USD auf den Markt bringen wird. Die emilielafarge.fr Nachrichten wurden zuerst von der Adidas Superstar Mujer Sneaker-Kultur-Site SoleCollector berichtet.
Mit dem Nike Air Max 90 Damen Pink selbstschnürenden, von App gesteuerten Sneaker der Zukunft von Nike
Nike best?tigte die Neuigkeit in seiner jüngsten Gewinnmitteilung, bei der sein Executive Vice President sagte, dass die Turnschuhe im Frühjahr des neuen Jahres auf den Markt kommen und auf dem Basketballplatz eingesetzt werden sollen. Nike sagte, es sei "nur eine bessere L?sung unter vielen", die das Nike Air Max 90 Womens Unternehmen im Laufe des Jahres einführen wird.

Return to “cFIREsim Open Source Project”