Gymnastik ansehen, die sie unternehme

A place for collaboration on the cFIREsim Open Source Javascript project
caicai2017

Gymnastik ansehen, die sie unternehme

Postby caicai2017 » Fri Mar 22, 2019 6:13 am

Diese Frauen wissen, was mit ihnen passiert, wenn sie heiraten. Sie verstehen, dass, wenn sie etwas besitzen, es zu ihrem Ehemann wird. Sie wissen diese Dinge nicht nur im Voraus, sondern sie wissen auch, dass das Gesetz sie letztendlich auf Nike Roshe Run Womens wirklich wichtige Weise l?hmen wird, was ihnen erlaubt, finanziell stabil und autonom Nike Air Max 1 Damen zu sein, und dass sie eine rechtliche Identit?t haben, die sich von ihrem Ehemann Adidas Superstar Mujer unterscheidet.
Eltern wissen das. Die M?dchen wissen das. Die Frauen wissen das. Und sie arbeiten um das Gesetz herum. Sie finden heraus, wie sie ein gewisses Ma? an finanzieller Sicherheit gew?hrleisten k?nnen, in diesem besonderen Fall durch den Besitz von Menschen, den Besitz von versklavten Afroamerikanern.
Es ist wirklich l?cherlich, dass die Leute argumentieren würden, dass für eine schwarze Frau, die jemanden heiraten würde, dies tats?chlich ein wirtschaftlicher Vorteil w?re. Es ist l?cherlich, weil es tats?chlich wei?e Frauen gibt, die sehr hart k?mpfen, um die mit der Ehe verbundene Nike Air Max 270 Femme finanzielle Behinderung zu vermeiden, die in die Institution der Ehe eingebaut Nike Air Max 90 Femme Bleu wird.
Wenn Sie sich diese [wei?en] Frauen und die Gymnastik ansehen, die sie unternehmen, um diese Behinderungen, die mit der Ehe einhergehen, zu umgehen, wenn es um ihr wirtschaftliches Wohlergehen geht, stellen Sie fest, dass, wenn es für sie nicht funktioniert, es Für die schwarze Frau wird es sicher keine H?lle sein.
Sie geben keine konkreten Zahlen bezüglich der Anzahl oder des Prozentsatzes der wei?en Frauen an, die Sklavinnen besa?en. Warum nicht?
Denn die Zahl der Frauen, die allein im 19. Jahrhundert versklavte Menschen besa?en, ist so au?erordentlich gro?, dass ich diese Daten nicht sammeln und analysieren konnte, als ich dieses Buch selbst schrieb. Dies ist etwas, das ich jetzt mache. Ich habe ein Projekt gestartet, das sich auf ausgew?hlte St?dte Adidas Superstar Mujer und l?ndliche Gebiete im Süden von 1850 und 1860 konzentriert, um zu versuchen, Nike Air VaporMax Womens eine Art leichtes, grundlegendes Verst?ndnis der Sklavenhaltungsmuster von wei?en Nike Air Vapormax Damen Frauen im ganzen Süden zu erhalten w?hrend dieser zwei Jahrzehnte zu versuchen, das breitere Nike Air Max 90 Mujer Ph?nomen zu verstehen.
In South Carolina gibt es Kaufvertr?ge für Immobilientransaktionen von 1700 bis vor kurzem. Ich habe mir eine Stichprobe von 3.000 Wechseln angesehen, bei denen versklavte Personen gekauft oder verkauft wurden. Nahezu 40 Prozent der Kaufvertr?ge enthielten entweder eine weibliche K?uferin oder eine weibliche Verk?uferin.

Return to “cFIREsim Open Source Project”