klich sein, wenn die Saison vorbei ist, also kann ich sie wegwe

A place for collaboration on the cFIREsim Open Source Javascript project
yaya2017

klich sein, wenn die Saison vorbei ist, also kann ich sie wegwe

Postby yaya2017 » Thu Oct 11, 2018 3:40 am

Bevor College-Basketballspieler sich auf die bedeutendsten Spiele ihres Lebens im Nike Air Force 1 Mujer NCAA-Turnier vorbereiten, str?men Nike Air Max 90 Womens sie über Scouting-Berichte, absorbieren letzte Details von Trainern, arbeiten an ihrem Schuss - und ja, sie verbringen sehr viel Zeit damit, was zu entscheiden um an ihren Fü?en zu tragen. Die NFL bestraft Spieler Nike Roshe Run Womens für das Tragen von Schuhen, die sie von Mannschaftskameraden unterscheiden. College-Football-Programme sind auch in Schuhen Nike Air Max 95 Womens einheitlich - alle schwarz oder alle wei?en Stollen. Aber NBA-Spieler sind frei, sich auszudrücken - und ihre eigenen Marken zu f?rdern. College-Basketballspieler sind eifrig, sie mit Sneakers der Sterne zu emulieren, und solange sie die Marke tragen, die ihr Team sponsert, k?nnen die Stilvorlieben der College-Spieler sein, was immer sie wünschen. Auf dem Basketballplatz wurde Adidas '185-Millionen-Dollar-Deal mit dem damaligen Chicago-Bulls-Star Derrick Rose durch Adidas ZX Flux Femme die Verletzungsprobleme des Punktw?chters Nike Air Huarache Mujer gemildert, aber das hinderte das Unternehmen nicht daran, Harden 2015 für 200 Millionen Dollar von Nike abzulenken. "Ich bin ein Sneaker-Kopf, also m?chte ich sichergehen, dass ich damit mein A-Spiel Nike Air Vapormax Womens mache", sagte Loyola Senior Donte Ingram, der etwa 50 Paar Basketballschuhe besitzt. Diese Jungs wollten das ganz normal erleben wie www.annasantander.es m?glich ", sagte er. Aber Moser ist offen für Ratschl?ge.

Sein preisgekr?ntes Paar ist hell, bunt "Nike Hyperdunk Low Chicago", entworfen letztes Jahr zu Ehren seines Freundes und ehemaligen Simeon Teamkollegen Saieed Ivey, der Nike Air Presto Femme im Juni 2016 t?dlich getroffen wurde. Die Schuhe haben Ivey's Trikotnummer 2 und das Akronym "FINAO" "Scheitern ist keine Option", sagte Ivey h?ufig.Aber am Samstag im Final Four-Spiel gegen Michigan wird Ingram die wei?e Tante Pearl Adidas ZX 850 Womens KDs tragen. "Ich schalte es gerne hoch und Adidas ZX Flux Womens gucke anders", sagte er. Andere Spieler w?hlen ihre Schuhe für die Funktion. Einige tragen das gleiche Paar, bis sie dem Verfall nahe sind. "Sie sind gemein", sagte der Michigan-Stürmer Moe Wagner und Adidas NMD Femme blickte auf seine schwarzen, bootgro?en Jordan 11s. "Ich werde so glücklich sein, wenn die Saison vorbei ist, also kann ich sie wegwerfen. Nike Air Max 90 Mujer Oder ich behalte sie als Erinnerung. Sie werden es nicht lange schaffen. "Wagner tr?gt sie, weil sie ihm erlauben, dass seine rechte Fu?gelenkstütze hineinpasst. Aber seine Teamkollegen rippen ihn für seinen Old-School-Stil: Nike Air Max 90 Mujer Negras "Sie geben mir eine Menge - ich werde nicht das S-Wort sagen - eine Menge Zeug, um diese Retro zu tragen", sagte Wagner.

Loyola Neuling Lucas Williamson trug seine PG 1 Paar letzte Saison bei Whitney Young den ganzen Weg bis zum NCAA-Turnier vor dem Upgrade auf ein Paar PG 2. Er Nike Air Max 270 Femme tr?gt sie, weil er hofft, Paul Georges Spiel nachzueifern. "Ich bleibe bei diesen", sagte Williamson, der Chef von Michigan, Muhammad-Ali Abdur-Rahkman, k?nnte der h?rteste Spieler sein, der auf Adidas ZX 750 Femme dem Platz fehlen sollte - und nicht nur wegen seines Schuss. Sie passen nicht genau zu seiner Mais-blauen Uniform, aber seine pinkfarbenen www.rockstarbodies.co.uk Air Jordan XXXII Schuhe machen ihn zum auff?lligsten Spieler auf dem Platz. Er trug sie letzte Saison für ein Spiel, das Brustkrebsbewusstsein f?rderte, und dann, nachdem Michigans Flugzeug schlitterte Vor dem Big Ten Turnier Adidas NMD Womens 2017 waren sie das einzige Paar, das Abdur-Rahkman zur Verfügung hatte. Er hat gut geschossen und sie in dieser Saison wieder hoch geschnürt. "Ich fühle einfach, dass ich einen gewissen Swag über mich habe, wenn ich sie trage", sagte Nike Air Zoom Spiridon Mujer er. Michigan Coach John Beilein macht seine zweite Reise in fünf Saisons zum Final Four. Dies ist Loyola Trainer Porter Mosers erstes NCAA Turnierauftritt.

Return to “cFIREsim Open Source Project”